Gästebuch

Kommentare: 5
  • #5

    Rolf Battaglia (Montag, 15 Februar 2016 20:00)

    Servus Christian,
    Annemarie und mir hat euer Stück, Auftritt und einfach Alles so sauguat fgalln...! Die Charaktere waren toll dargestellt. Besonder aber fanden wir die Inszenierung in der Parallelform der beiden Handlungen an zwei verschiedenen Orten interessant - ein Novum, jedenfalls für uns beide.
    Nochamai a ganz großes Lob für deine Darstellung: Wir sind einer Meinung, dass du deinen Chrakter super autentisch, wenn's ned sogar's Superlativ sein sollte, dargestellt hast.
    Mach weiter so ... wir freu'n uns scho' auf d'nächste Vorstellung!
    Ganz liab'n Gruß, auch an Karolin
    Rolf

  • #4

    Rolf Battaglia (Dienstag, 01 Dezember 2015 18:07)

    Ciao Christian,
    i woiß ned, ob du ao Schwäbisch kahsch, jedenfalls verstand i 's Bairische nadierlich ao eiwandfrei!
    I wünsch d'r auf jedn Fall "fui" Erfolg beim Theadrspiela!
    Liabe Griaß
    Rolf

  • #3

    Annelies Harreiner (Dienstag, 20 Oktober 2015 14:50)

    Hallo Christian,
    hob ma grod die Termine von Deine neien Theaterstückl o`gschaut. Bist ja wieda guad im Gschäft ;-)) Natürlich wern`d Kerstin und i wieder ois Deine Fans im Soi sitzn.
    Jetzt host ja tatsächlich Dei Schriftart g`ändert auf Deiner scheena Homepage, und scho hob i mir total leicht do, beim Lesn.
    Servus
    Dei Kollegin Annelies

  • #2

    Annelies Harreiner (Dienstag, 25 August 2015 09:14)

    Hallo Christian,
    hab den Link von Kerstin bekommen. Tolle Aufmachung. Bloß mit dem lesen der Schrift hab ich mir bissl schwer getan.
    Servus
    Annelies

  • #1

    Ralph Stibitzky (Dienstag, 25 August 2015 08:06)

    Hast Du sehr schön gemacht!! Wenn ich nur besser Bayrisch könnte ;-))